• Unterstützung

Spenden sind die Grundlage und das Fundament unserer Vereinsarbeit. Ohne die Hilfe jedes einzelnen Unterstützers – ganz gleich, ob der Betrag klein oder groß ist, uns einmalig oder regelmäßig zugeht – jeder Euro kommt an und hilft.

Spendenkonto:
Tangeni Shilongo Namibia e. V.
Sparkasse Köln Bonn
DE72 3705 0198 1934 4561 51
COLSDE33XXX

Spendenbescheinigung

Für Spenden bis zu 200 € reicht der Bankauszug in Verbindung mit unserem vereinfachten Spendennachweis zur steuerlichen Absetzung aus. Auf Wunsch stellen wir aber selbstverständlich auch weiterhin Einzel-Spendenbescheinigungen aus. Wir bitten dich, falls eine Spendenbescheinigung erwünscht ist und die Spende 200 € übersteigt, deinen kompletten Namen und deine Anschrift im Verwendungszweck zu erwähnen. Vielen Dank!

Spendennachweis (PDF)

Sachspenden

In Namibia erreichen uns auch Sachspenden, für die wir uns versuchen immer gebürtig mit einem Foto zu bedanken. Ein Schulfoto ist Ausdruck unserer Dankbarkeit. Falls auch du das Schulprojekt mit Sachspenden unterstützen möchtest, melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam den aktuellen Bedarf des Schulprojekts erörtern können.

BILD hilft e. V. “Ein Herz für Kinder” schickte uns ein Paket mit Gesellschaftsspielen.

Wir erhielten von der Firma ergobag Schulranzen für unsere Schüler*innen.

Pharmaunternehmen Takeda unterstützte uns mit einem Erste-Hilfe-Rucksack.

Das Schulprojekt bekam dank der Polizei NRW ehrenhaften Besuch: Ernie & Bert von der Sesamstraße.

Unser Online-Spendenformular

Spende durch eine Schulaktion

Spende durch einen besonderen Anlass

Spende in Form des letzten Willens

Jetzt geht SPENDEN noch einfacher:

Oder einfach Mitglied werden
und langfristig unterstützen:

Verteilung von über 30 Tonnen Lebensmittel. Wir brauchen DEINE Hilfe. Hier klicken für mehr Informationen.
Distribution of over 30 tons of food. We need YOUR support. Click here for more information.