• Infomaterial

Publikationen

Öffentlichkeitsarbeit im gemeinnützigen Bereich ist leider unabdingbar. Wir müssen und wollen auf unsere wichtige Arbeit in Namibia aufmerksam machen. Wir wollen Geschichten erzählen, die von Erfolgen nur so sprudeln, aber auch auf Missstände aufmerksam machen, die von fehlenden Ressourcen ausgelöst werden. Unsere Informationsmaterialien helfen uns Menschen zu erreichen.

Hier möchten wir nachfolgende Materialien zur Verfügung stellen, die gerne weiterverbreitet werden dürfen. Auf Wunsch stellen wir diese auch in gedruckter Form zur Verfügung:

Vereinsflyer (inkl. unserem Mitgliedsantrag)

Vereinsheft (Bericht über unsere Arbeit seit 2015)

Informationsmaterialien gewünscht?

DER TSN NEWSLETTER

Wir versenden alle 3 Monate unseren informativen und unterhaltsamen Newsletter über uns, unsere Projekte und berichten aus dem Alltag der Menschen vor Ort in Namibia. Abonniere uns und halte dich auf dem Laufenden. Hier findest du unsere Datenschutzerklärung

Verteilung von über 30 Tonnen Lebensmittel. Wir brauchen DEINE Hilfe. Hier klicken für mehr Informationen.
Distribution of over 30 tons of food. We need YOUR support. Click here for more information.