• Inside Namibia

Inside Namibia

Namibia ist ein extrem buntes und spannendes Land. Deshalb wollen wir nicht nur Geschichten aus unseren Projekten, sondern über das ganze Land erzählen. Geschichten aus dem Alltag der Menschen in Namibia, die Mut machen, das Interesse für das Land wecken, Aufklärung betreiben, für Unterhaltung, aber auch für Inspiration sorgen sollen. In jedem Winkel des Landes sprechen wir mit Menschen, deren Geschichte wir erzählen wollen. In jedem Winkel des Landes gibt es Landschaften, bei denen es sich lohnt, sie genauer unter die Lupe zu nehmen. All diese Geschichten sammeln wir hier. Es geht um Namibias Geschichte, Sport und Geographie, um Namibias Musik, Kultur und Politik, um Namibias Religionen, Wirtschaft und Umwelt.

Du hast eine Geschichte zu erzählen, oder hast einfach nur eine Anregung, eine Idee oder Feedback? Dann schreib uns an info@tashna.de!

DER TSN NEWSLETTER

Wir versenden alle 3 Monate unseren informativen und unterhaltsamen Newsletter über uns, unsere Projekte und berichten aus dem Alltag der Menschen vor Ort in Namibia. Abonniere uns und halte dich auf dem Laufenden. Hier findest du unsere Datenschutzerklärung

Unterstütze uns
mit einer Spende!

Verteilung von über 50 Tonnen Lebensmittel. Wir brauchen DEINE Hilfe. Hier klicken für mehr Informationen.
Distribution of over 50 tons of food. We need YOUR support. Click here for more information.